Finanzielle Freiheit – 400 Verbrauchsgüter

Wir sind ein engagiertes Team, das sich dem Network-Marketing verschrieben hat. Network-Marketing (Direktvertrieb) ist eine großartige Möglichkeit sich einen Nebenverdienst oder ein hauptberufliches Einkommen zu erarbeiten.

In unserem Network vertreiben wir fast 400 hochwertige Verbrauchsgüter des täglichen Bedarfs um besser und gesünder zu leben:

HEALTHY LIFESTYLE

HEALTHY NUTRITION > Das Beste aus Wissenschaft und Natur.
HEALTHY BEAUTY > Von der Natur gegeben. - Von der Wissenschaft perfektioniert.
HEALTHY HOME > Reinheit in den Grundlagen des Lebens.

Erfolgreich im Team.

Wenn Du deine Chance im Network-Marketing siehst und bereit bist für deinen Plan B bzw. die Verbesserung deiner Lebensqualität zu arbeiten, dann unterstützen wir dich bei der Verwirklichung deiner Träume. Wenn Du bereit bist neue Weg zu gehen, dann kann Network-Marketing nicht nur Beruf sondern Berufung werden.

Vielleicht ist ein Plan B als zusätzliche/alternative Einkommensquelle, mit dem Weltmarktführer (8 Mrd. $) als Partner, auch etwas für dich.

Marc Höh

Networker, Chancengeber

Irgendwann hat Marc entdeckt, daß er aus seinem Hamsterrad ausbrechen kann. Mit Unterstützung seiner Upline hat er sich seine Selbstständigkeit aufgebaut und zusammen mit Gabi und Christian kümmert er sich um Ihre Chance mit Amway im Team Höh.

Gabi Glamm

Networker, Direktvertrieb

Gabi hat das Geschäft des 21. Jahrhunderts in die Familie gebracht. Vor einigen Jahren, alleinerziehend, suchte sie nach einer Nebenbeschäftigung. Network-Marketing mit Amway war für Sie genau die richtige Lösung.

Christian Glamm

Networker, Marketing

Christian war über 25 Jahre Vorstand einer AG im Bereich Werbung und Marketing. Heute kümmert er sich um unser eigenes Marketing. Die Schulung unserer Geschäftspartner und die Umsetzung von Techniken zur Leadgenerierung hat er sich auf seine Fahne geschrieben.

Unsere Leidenschaft.

Wir vom Team Marc Höh werden dich dabei begleiten, dein berufliches Leben zu verändern, denn das ist das was wir mit Überzeugung und großer Leidenschaft tun. Wir sind Mitglied im Bundesverband Network Marketing und arbeiten mit dem Erfinder dieser Vertriebsform, der Firma AMWAY, zusammen.

Network-Marketing als Beruf.

Network-Marketing ist eine unternehmerische, selbstständige Tätigkeit, also ein Beruf, in dem man arbeiten muss, wenn man Geld verdienen will. Hierin unterscheidet sich Network-Marketing nicht von anderen Berufen und wenn man anfängt muß man eine Menge lernen.

Jeder kann es machen, nur das Engagement zählt.
Das Geschäft des 21. Jahrhunderts mit jährlichem Wachstum!
Durch 100%ige Zufriedenheitsgarantie kein Produktrisiko!
Starten ohne finanzielles Risiko.
Keine Einstiegskosten - Keine Lagerkosten da Lieferung "Just in time"
Seit über 60 Jahren mit erfolgreichem Business- / Marketingplan.
Branchenkenntnisse sind nicht erforderlich aber lernen muß man.
Dein Zeiteinsatz bestimmt die Verdienstmöglichkeit!

Marc Höh