TEAM Marc Höh präsentiert:

Fakten für mehr Lebensqualität.

Vielleicht ist ein Plan B als zusätzliche oder alternative Einkommensquelle, mit dem Weltmarktführer (8 Mrd. $) als Partner, auch etwas für dich.

Finanzielle Freiheit - 400 Verbrauchsgüter

Wir sind ein engagiertes Team, das sich dem Network-Marketing verschrieben hat. Network-Marketing (Direktvertrieb) ist eine großartige Möglichkeit sich einen Nebenverdienst oder ein hauptberufliches Einkommen zu erarbeiten.

In unserem Network vertreiben wir fast 400 hochwertige Verbrauchsgüter des täglichen Bedarfs um besser und gesünder zu leben:

HEALTHY LIFESTYLE

HEALTHY NUTRITION > Das Beste aus Wissenschaft und Natur.
HEALTHY BEAUTY > Von der Natur gegeben. - Von der Wissenschaft perfektioniert.
HEALTHY HOME > Reinheit in den Grundlagen des Lebens.

Erfolgreich im Team.

Wenn Du deine Chance im Network-Marketing siehst und bereit bist für deinen Plan B bzw. die Verbesserung deiner Lebensqualität zu arbeiten, dann unterstützen wir dich bei der Verwirklichung deiner Träume. Wenn Du bereit bist neue Weg zu gehen, dann kann Network-Marketing nicht nur Beruf sondern Berufung werden.

Unsere Leidenschaft.

Wir vom Team Marc Höh werden dich dabei begleiten, dein berufliches Leben zu verändern, denn das ist das was wir mit Überzeugung und großer Leidenschaft tun. Wir sind Mitglied im Bundesverband Network Marketing und arbeiten mit dem Erfinder dieser Vertriebsform, der Firma AMWAY, zusammen.

Network-Marketing als Beruf.

Network-Marketing ist eine unternehmerische, selbstständige Tätigkeit, also ein Beruf, in dem man arbeiten muss, wenn man Geld verdienen will. Hierin unterscheidet sich Network-Marketing nicht von anderen Berufen und wenn man anfängt muß man eine Menge lernen.

Im Network-Marketing, auch Multi-level-Marketing (MLM), Empfehlungsmarketing, Personal Selling oder Social Selling genannt, werden die Produkte über unabhängige Geschäftspartner (Einzelunternehmer) an den Kunden verkauft. Die Qualitäts-Produkte werden direkt vom Hersteller über die Geschäftspartner mit ihrer Struktur an den Endkunden geliefert. Im Gegensatz zum klassischen Vertriebsweg entfallen Exporteur, Großhändler, Zwischenhändler und Einzelhändler inkl. Werbung mit den entsprechenden Transport- und Lagerkosten. Diese Einsparungen gegenüber dem klassischen Vertriebsweg gibt Amway als Einkaufsrabatte und Umsatzprovisionen an die selbstständigen Geschäftspartner weiter.

Über 80 Jahre Network-Marketing durch Nutrilite und Amway!

Network-Marketing ist schon über 80 Jahre alt, diese Vertriebsform wurde 1934 von Carl F. Rehnborg in seiner Firma California Vitamins (später Nutrilite) erstmals umgesetzt. Zwei der führenden Distributoren von Nutrilite, Rich DeVos und Jay Van Andel gründeten 1959 die Amway Corporation. Sie hatte die Vision, Menschen unabhängig von ihrer Herkunft zu helfen, ihre Ziele und Träume durch selbstständige Arbeit zu verwirklichen. Inzwischen hat Network-Marketing mit weltweit fast 200 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz und mehr als 120 Millionen haupt- und nebenberuflich tätigen Menschen seine wirtschaftliche Bedeutung eindrucksvoll unter Beweis gestellt (Quelle: World Federation if Direct Selling Organisation 2019). Diese Zahlen sprechen für sich.


Die drei Säulen im Network-Marketing mit Amway™:

Eigenverbrauch von Produkten

Als registrierter Geschäftspartner bekomme ich die Produkte zum EK (ca. -30%)! Da Amway über 450 Verbrauchsartikel im Programm hat ist es einfach die bisher schon benutzten Produkte aus den Bereichen Haushalt & Reinigung, Schönheit, Sports Nutrition etc. durch Produkte des Network-Unternehmens zu ersetzen. Die Übersicht zur Produktpalette findest Du hier.

Verkauf / Vermittlung von Produkten

Die Produkte können zum VK an Familie, Freunde, Nachbarn oder andere Interessenten weiter gegeben werden. Dein erster Verdienst ist dann die Handelsspanne.

Aufbau und Führung von Vertriebspartnern

Durch die Duplikation, d.h. durch die Erweiterung in die Tiefe entsteht dein Netzwerk. Mit diesem Netzwerk kannst Du gutes Geld verdienen, aber nichts gibt es kostenlos im Leben. Auch ein Network-Marketing-Unternehmer muß mit vollem Einsatz für seinen Erfolg arbeiten. Wer viel tut - bekommt viel.

Aufbau Vertriebsteams

Im Network-Marketing können Geschäftspartner selbst wieder neue Geschäftspartner gewinnen und so ihre eigenen Vertriebs-Teams aufbauen. Bei uns besteht dazu keinerlei Verpflichtung, man kann, muß aber nicht. Der Geschäftspartner kann sein eigenes Geschäft duplizieren, indem er anderen Menschen Network-Marketing beibringt. Für die erzielten Leistungen ihrer aufgebauten Teams (Network) erhalten die Geschäftspartner vom Partner-Unternehmen eine leistungsgerechte monatliche Provision bzw. Handelsspanne für den gemeinsam erwirtschafteten Umsatz. Als Zeichen der Anerkennung für die Betreuung, Ausbildung, Motivation und Führung der Geschäftspartner ihrer Teams schüttet unser Partner-Unternehmen zusätzlich noch attraktive Bonuszahlungen und Prämien (Reise-Incentives) aus.

Bei Amway™ wird nur Umsatz belohnt.

Im Network-Marketing mit Amway wird nur der erwirtschaftete Monatsumsatz belohnt, nicht das Anwerben neuer Geschäftspartner! Aber, je größer das Team aus Geschäftspartnern (Netz) und der Umsatz im eigenen Network-Marketing-Geschäft ist, umso größer ist auch die Beteiligung und Entlohnung. Mit Hilfe der Duplikaten entstehen exponentielle Wachstumsraten durch die national und international lukrative Einkommen länderübergreifend erzielt werden.

Network Marketing vermittelt den Menschen die zentralen Werte und gibt Ihnen die Chance mehr aus Ihrem Leben zu machen.

Bill Clinton (ehem. US Präsident)

Amway™, die weltweite Nr.1 im Network-Marketing

Das 1959 von Rich DeVos und Jay van Andel in Ada, Michigan, USA, gegründete Network-Marketing-Unternehmen Amway™ konnte im Geschäftsjahr 2019 einen Jahresumsatz in Höhe von 8,4 Milliarden Dollar erzielen. Damit bestätigt das größte MLM-Unternehmen nicht nur erneut seine weltweite Führungsposition, sondern der Direct-Selling-Gigant aus Ada scheint unter der Ägide des neuen CEOs Milind Pant auch bestens für die Zukunft vorbereitet zu sein.

NUTRILITE™ 1934

1934 wurde Nutrilite™ gegründet und initiierte den weltweiten Trend mit Nahrungsergänzung.

Amway™ 1959

Amway™ ist seit 1959 ein erfolgreiches, familiengeführtes Unternehmen.

Größter Direktvertrieb

Amway™ ist das größte Direktvertriebsunternehmen weltweit und ist in über 100 Ländern und Territorien aktiv.

1200 Patente

Nahezu 1000 Wissenschaftler und Ingenieure forschen weltweit in 75 Laboratorien. Mehr als 1200 Patente!

450 Produkte

Mehr als 450 Produkte für Ernährung, Kosmetik & Pflege und Haushalt & Reinigung.

2428 Hektar

Über 15 Verarbeitungs- und Fertigungsanlagen sowie knapp 2428 Hektar nachhaltig bewirtschaftete Landwirtschaft befinden sich weltweit im Besitz von Amway™.

Artistry™ Top 10

Artistry™ gehört zu den 10 Top-Marken für hochwertige Schönheitsprodukte weltweit.

61.000.000.000 $

61 MRD US-Dollar an Boni & Incentives wurden seit Gründung an ABO’s ausgezahlt. Stand 2018

Leistung wird honoriert

Ein bewährtes und verlässliches Geschäftsmodell mit einem Sales-& Marketingplan der Leistung honoriert!

Eigener Anbau

Amway™ baut viele Produktinhaltsstoffe auf eigenen, nachhaltigen Farmen an.

Garantierte Zufriedenheit

Die Amway™ Zufriedenheits-Garantie spricht für die Qualität der Produkte.

Freiheit

Amway™ wird immer die grundsätzliche FREIHEIT des Menschen unterstützen.

Power of 5

Die NUTRILITE™ Power of 5 Kampagne unterstützt den Kampf gegen Mangelernährung bei Kindern unter 5 Jahren.

6000 Hektar

Fast 6000 Hektar landwirtschaftliche Nutzfläche werden von Nutrilite™ in den USA, Mexiko und Brasilien bewirtschaftet.

Nutrilite™ Nr.1

Nutrilite™ ist weltweit die MARKE NR.1 im Bereich Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel.

1959

Biologisch abbaubare Reinigungsmittel bereits 1959.

Die perfekte Integration neuer Geschäftspartner steht für uns an erster Stelle, daher gibt es diverse Hilfsmittel mit denen wir dich bei der erfolgreichen Einarbeitung und darüber hinaus unterstützen.

Wie stark du dich engagierst bleibt immer deine Entscheidung!

Deine Entscheidung

Wir stellen dir unsere Tools und Hilfsmittel zur Verfügung. Was Du daraus machst liegt ganz klar in deinem Ermessen.

Video-Konferenzen

Für den schnelle Austausch von Informationen in der Gruppe oder Schulungen zu bestimmten Themen verwenden wir eine Meeting-Plattform.

Webinare

Von unseren Partner und den Vertriebsorganisationen werden Webinare mit professionellen Inhalten zur Verfügung gestellt.

Team Höh Wissensdatenbank

Unsere Schulungsunterlagen und Videos sind in der eigenen Datenbank abgespeichert.

Academy Lernplattform

Unser Partner Amway stellt eine Lernplattform zur Verfügung über die z.B. “Certified Online Courses” angeboten werden.

Digitale Leadgenerierung

Unser Tool zur Unterstützung bei der Kontaktgewinnung.

Produkt-Präsentationen

Produktpräsentationen stehen als PDF, Powerpoint, Video oder als Online-Kurs zur Verfügung.

Marketing-Material

Marketing Materialen wie Druckvorlagen, Anleitungen und Handouts werden bereit gestellt. Auch eine Brand-Box steht zur Verfügung.

Social-Selling Service

Zur Pflege von Kontakten und Geschäftsbeziehungen stellen wir Werkzeuge bzw. Empfehlungen und Anleitungen zur Verfügung.

Das Ziel weicht ständig vor uns zurück. Genugtuung liegt im Einsatz, nicht im Erreichen. Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg.

Mahatma Gandhi (1869-1948) ind. Rechtsanwalt, Führer d. ind. Befreiungsbewegung